BS PartnerServices Team

BS PartnerServices Team: Individuelle Persönlichkeiten

Martina Wilhelm Allgemein 1 Kommentar

BS Partner in ganz Deutschland. Einige bereits Jahr(zehnt)e dabei und unter den „Top Arbeitgebern“ von gängigen Bewertungsportalen gerankt Sie interessieren sich für Ihre Selbstständigkeit in der BS Gruppe und fragen sich, wer BS PartnerServices verkörpert? Lernen Sie in diesem Beitrag das BS PartnerServices Team kennen, erfahren Sie mehr über die individuellen Persönlichkeiten.

Rüdiger Bleckmann – der Strukturierte

BS PartnerServices Team

Ich begleite insbesondere neue BS Partner von der Gründungsphase an bis hin zum operativen Start. Mein Fokus: Finanzen, Steuern, gesellschaftsrechtliche und vertragsrechtliche Themen. Darüber hinaus stehe ich bestehenden Partnern beratend zur Seite. Meine Spezialgebiete sind die Unternehmensplanung, -entwicklung und -kontrolle.

Am BS PartnerServices Team schätze ich besonders den engen und vertrauensvollen Austausch, die Effizienz und die stetige Verbindlichkeit.

Ich bin bekannt für… mein Engagement und meinen Tatendrang. Gibt es ein Anliegen, reflektiere ich dieses direkt und sorge umgehend für Klärung. Überdies habe ich immer ein offenes Ohr – meine Familie und meine Freunde können sich auf mich verlassen. Gibt es etwas zu feiern, bin ich dabei.

Weihnachten 2018… bin ich für die 100%ige Schnee-Garantie zum ersten Mal mit meiner Familie über die Festtage im Skiurlaub.

Maik Schulze – der Vertriebler

BS PartnerServices Team

Neue BS Partner hole ich ins Boot, bestehenden Partnern stehe ich mit Coachings zu Vertriebs-, Rekrutierungs- und Marketingthemen zur Seite. Ich bin Spezialist in der Erkennung von Chancen und unterstütze dadurch immer wieder unsere BS Partner in deren geschäftlicher Fortentwicklung.

Am BS PartnerServices Team schätze ich die Mitarbeiter(innen) und ihre Leidenschaft für die Firma. Jeder Einzelne leistet seinen Beitrag – und genau das macht erfolgreiche Unternehmen aus.

Ich bin bekannt für… meine stetige Ansprechbarkeit und meine Offenheit für neue Ideen. Meine Familie und Freunde kennen mich als geselligen Entertainer und Unterhalter – für Späße bin ich immer zu haben.

Weihnachten 2018… verbringe ich im Kreis der Familie. An Heiligabend gibt es zum 49. Mal Fondue! An den Feiertagen besuchen wir die Großeltern.

Agnes Kolpak – die Allrounderin

BS PartnerServices Team

Ich bin Kontaktperson für bestehende BS Partner, wenn es um arbeits- und tarifrechtliche Fragen im administrativen Verlauf mit Leiharbeitnehmern geht. Außerdem stehe ich bei kommenden Prüfungen bzgl. der Lizenz zur Arbeitnehmerüberlassung beratend zur Seite. Darüber hinaus unterstütze ich neue BS Partner auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit bei der Erlangung dieser Lizenz.

Am BS PartnerServices Team schätze ich besonders das mir durch die Geschäftsführung entgegengebrachte Vertrauen. Ich liebe es, in diesem Team zu arbeiten.

Ich bin bekannt für… meine Verbindlichkeit, Harmoniebedürftigkeit und mein offenes Ohr. Familie ist für mich das Wichtigste. Meine Familie und Freunde kennen mich als verlässliche und humorvolle Person.

Weihnachten 2018… feiere ich bei meiner Schwester mit der gesamten Familie. Jeder leistet seinen Beitrag zum Weihnachtsmenü. Meine Mutter macht ihre Spezialität: Karpfen. 

Lena Henning – die Fokussierte

BS PartnerServices Team

Bei BS PartnerServices bin ich erste Ansprechpartnerin für BS Partnerinteressenten und übernehme alles, was das Marketing betrifft. Sowohl online als auch offline kümmere ich mich um unsere Reputation. In diesem Bereich biete ich auch unseren BS Partnern Beratung und Unterstützung – beispielsweise durch Workshops.

Ich schätze am BS PartnerServices Team die Art der Mitarbeiterbindung durch die Chefs und die Anerkennung für die Arbeit, die ich leiste. Und natürlich das Team und die tolle Atmosphäre.

Ich bin bekannt für… meine Zielstrebigkeit, mein Engagement und meine Robustheit. Für Familie und Freunde nehme ich oft die Zuhörer- und Ratgeber-Rolle ein – vermutlich kommt mir da mein Psychologie-Studium zugute 😉

Weihnachten 2018… feiere ich bei meinen Eltern im kleinen Rahmen – Raclette darf nicht fehlen! Später geht’s (wie jedes Jahr) nach Lust und Laune auf eine Party mit alten Freunden.

Cathrin Klingenmeier – die Kreative

BS PartnerServices Team

Ich bin Allrounder am Telefon für die Anliegen unserer BS Partner. Mein Steckenpferd: Unsere Bewerbermanagementsoftware. Dazu schule ich die BS Gruppe für ihren optimalen Einsatz im Tagesgeschäft. Meine Kreativität leitet mich bei der Erstellung von Werbemitteln sowie der Eventorganisation.

Ich schätze am BS PartnerServices Team die flachen Hierarchien und das Vertrauen der Chefs. Außerdem sind das Miteinander im Team und die entspannte Arbeitsatmosphäre für mich wichtige Faktoren.

Ich bin bekannt für… meine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und gute Laune. Familie und Freunde kennen mich als guten Zuhörer und Ratgeber, der immer für Aufmunterung sorgt.

Weihnachten 2018… verbringe ich in der Heimat an Heiligabend mit meinen Eltern und meiner Schwester mit 3-Gänge-Menü, Bescherung und Spieleabend. An den Feiertagen geht es zu Großeltern und Freunden.

Martina Wilhelm – der Ruhepol

BS PartnerServices Team

Als Assistentin in der Lohn- und Finanzbuchhaltung übernehme ich die in diesem Bereich anfallenden Aufgaben. Zudem unterstütze ich das Team auch im Allgemeinen – je nachdem, wo gerade Not am Mann ist. Meine langjährige Berufserfahrung gibt mir dafür das Knowhow sowie den Blick und das Verständnis für „das Ganze“.

Ich schätze am BS PartnerServices Team die angenehme Arbeitsatmosphäre, die Teamkonstellation an sich und das Miteinander unter den Kollegen.

Ich bin bekannt für… meine Bodenständigkeit und Verlässlichkeit. Durch meine zurückhaltende Art bin ich der Ruhepol im Team. An erster Stelle stehen für mich meine Familie und mein 11-jähriger Sohn.

Weihnachten 2018… überraschen wir an Heiligabend dieses Jahr die Oma und verbringen den ersten Weihnachtstag mit meiner Mutter und Verwandtschaft. Am zweiten Feiertag wird es gemütlich: Zu Hause kochen und spielen wir dann.

Das BS PartnerServices Team: Immer für Sie da

Sechs unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Stärken: Das ist das BS PartnerServices Team. Als Spezialist mit Expertenbereich unterstützt jeder Einzelne unsere BS Partner individuell.

Wie steht es um Sie, wann lernen Sie uns kennen?

 
Assistentin Lohn- und Finanzbuchhalterin

Als Allrounder unterstütze ich in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie überall, wo ich gebraucht werde. Durch mein BWL-Studium und meine Erfahrung in verschiedenen Unternehmensbereichen habe ich den Blick für das „Ganze“. Privat bin auf Konzerten von „The Offspring“ oder „Bad Religion“ zu finden – oder auf dem Sofa mit einem guten Buch moderner Literatur.

Kommentare 1

  1. Pingback: Digitalisierung in der Personaldienstleistung: Pole Position! - BS PartnerServices

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.